- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Empfang nett, wurden dann gefragt, ob wir durch unsere späte Anreise noch etwas Frühstücken möchten. Uns wurde nichts von eventuellen Kosten gesagt. Während wir Frühstückten wurde das Buffet, was klein war und nichts besonderes, schon abgeräumt. Am Ende mussten wir dafür zahlen. Eiskaffee und ähnliches, den wir über 3 Tage konsumierten, ohne dass die Besitzer erwähnten, dass auch dieser im Frühstückangebot inkludiert sei, kostete uns nach drei Tagen 145€. Die Zimmerpreise sind nicht gerade günstig, wir zahlten für drei Tage knappe 600€, dafür wird dann auch mal nicht geputzt, weil die Putzfrau krank wäre. Die Klimaanlage wurde tagsüber dafür immer ausgeschaltet, um Kosten zu sparen, somit war das Zimmer Abends furchtbar warm..Als wir all das dem Hotelbesitzer mitteilen wollten, dass wir dies so nicht akzeptieren würden, sagte er , er würde nicht diskutieren , vor allem nicht über solche mickrigen Beträge, dabei war er ausserordentlich unfreundlich. Hier ist der Kunde nicht etwas besonderes, sondern einfach nur eine Geldmaschine. Wir (4 Leute) waren zum zweiten Mal dort, werden dieses Hotel aber ab sofort meiden! Man muss so ein Unternehmen nicht unterstützen und sich auch nicht so mies behandeln lassen.
Müsste auch mal renoviert werden.
Frühstück, kleine Auswahl, angeblich frische Produkte. Brötchen etc. definitiv Fertigware. Preis-Leistung unzureichend.
Wie oben beschrieben. Der Chef war gegen Ende an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Die Angestellten grinsten bei unserer Beschwerde nur doof und zuckten mit den Schultern.
Mitten in Santanyi, sehr schöne Stadt, Parkplätze hat das Hotel aber nicht, deswegen muss man teilweise sehr lang herumfahren, bis man einen gefunden hat. Markt ist an zwei Tagen pro Woche, da werden Stände direkt vor dem Hotel ab 5 Uhr morgens mit viel krach aufgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Herr Kluckert, nachdem nun 3 Monate seit Ihrem Aufenthalt im August 2018 bei uns im Hotel vergangen sind, soviel zur Richtigstellung Ihrer Bewertung: Alle unsere Preise bzgl. Zimmer, Speisen und Getränke sind für alle Gäst frei zugänglich. Da Sie schon einmal Gast in unserem Hause waren, verwundert uns doch sehr das Sie unser Früstücksbuffet, welches inselweit bekannt und sehr reichhaltig ist, so kritisieren..... Selbstverständlich werden bestellte Speisen und Getränke (in ihrem Fall diverse Eiskaffe´s etc.) die nicht auf dem Buffet stehen extra verrechnet. Dies versteht sich von selbst, da wir kein All-Inclusive Hotel sind. Unser Zimmermädchen war tatsächlich nur 1 Tag krank und wir haben nach Absprache mit Ihnen an diesem Tag nur die Handtücher gewechselt. Als entgegenkommen konnten Sie an Ihrem Abreisetag die Zimmer als Tageszimmer kostenfrei !! bis 19:00 Uhr nutzen. Wir alle müssen mit Energie- und Umweltressourcen verantwortungsbewusst und nachhaltig umgehen. Das sollte auch in Ihrem Interesse sein !! Deshalb bitte wir unsere Gäste beim Verlassen der Zimmer die Klimaanlage auszuschalten. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit.... finden Sie Frieden und Zufriedenheit. Herzliche Grüße Silke Berdan Hotelmanagement