Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, absolut empfehlenswert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Supersüßes kleines Stadthotel mit wenigen Zimmern, absolut sauber, tolles Ambiente, einfach zum Wohlfühlen. Zum Frühstück gibt es alles was man möchte, vor allem auch frisch zubereitet. Wlan-Zugang ist kostenlos möglich. Das Hotel hat einen tollen Innenhof, der zum Hinsitzen und Essen einlädt. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle Ausstattung und Deko überall. Sehr geschmackvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß mit allem was man braucht. Fernseher vorhanden, deutsche Programme überhaupt kein Problem. Minibar im Zimmer. Zimmer und Bad absolut sauber. Mobiliar sehr gepflegt und gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel bekommt man alles was man braucht. Sehr gute kleine Speisekarte mit Gerichten für jeden Geschmack. Qualität ist ganz hervorragend. Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden und die Inhaber sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns absolut wohlgefühlt! Da die Inhaber Deutsche sind, kann man sich gut in Deutsch verständigen, ansonsten ist Englisch u. Spanisch überhaupt kein Problem. Sowohl die Zimmer, als auch das restliche Hotel sind supersauber!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen ist alles problemlos erreichbar. In unmittelbarer Nähe gibt es ausreichend viele, wirklich gute Restaurants. Allerdings kann man auch im Hotel sehr gut essen. Hier gibt es eine kleine und feine Karte, zusätzlich gibt es auch aktuelle Ergänzungen. Sehr lecker!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4