- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es ist mir ein Rätsel dass dieses Hotel hier gut abgeschnitten hat. Nun sind wir (meine Tochter 19 und ich) wirklich nicht pingelig aber beim betreten des Zimmers haben wir uns zuallererst vor dem langen schwarzen Haar auf der Badezimmer Ablage geekelt. Sowas ins Auge stechendes kann eine Putzfrau doch gar nicht übersehen. Beim Blick auf den Boden... igitt... kleine schwarze Haare, muss wohl nicht weiter erklären welche... wir sind nun wirklich nicht pingelig aber das Hotel war für uns eine einzige Enttäuschung
auf den ersten Blick war das Zimmer ok, beim Anblick des Sauberkeitszustandes verging uns die Freude. Haare im Bad auf der Ablage, Haare auf dem Boden die Verkleidung am Bett mit Blut verschmiert, genauso der Fensterrahmen das Kopfkissen bestand eigentlich nur aus vielen Klumpen, ein erwachen mit Kopfschmerzen war vorherzusehen. Ein verzweifeltes schütteln brachte rein gar nichts, die Klumpen blieben, schlaflose Nacht... total verschlissener Stuhl... am nächsten Morgen beim Duschen ging die Duschtüre nicht zu, hing unten aus der Laufschiene raus und sehr eklig: die völlig braune Toilettenbürste :-( Minibar vorhanden aber leer Getränkeautomat befand sich im EG eine Fanta 0,33 1,70 Euro, na ja....
katastrophales Frühstück zwar reichlich aber nicht mehr frisch die Wurst sowie der Schinken waren bereits beim anfassen schmierig wirklich ungeniessbar die Salami hat sich am Rand schon gewölbt Brot und Gebäck waren gut ich war noch nie so enttäuscht über die Qualität eines Frühstückes
das Personal war freundlich Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe zum Beschweren waren wir zu müde und hatten Gott sei Dank nur 1 Nacht zu überstehen
zentrale Lage, Umgebung war ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr überrascht haben wir Ihre Bewertung gelesen und auch sofort eine Überprüfung unserer Dienstleistungsqualität veranlasst. Wir möchten daher gerne auf die einzelnen Punkte eingehen: Zur Reinigung: Grundsätzlich ist zu sagen, dass gerade die Sauberkeit in unserem Hause immer oberste Priorität hat und diese auch von unseren Gästen sehr geschätzt wird. In einem von 52 Zimmern haben wir an einer Wandholzverkleidung sowie am Holzfensterbrett kleine Restspuren eines Holzleimes gefunden. Dieser dürfte aufgrund seiner Farbe als Blut assoziiert worden sein. Tatsächlich war es ein minimaler Rückstand von kürzlich geschehenen Wartungsarbeiten und wurde nun mit einem Spezialmittel vom Haustechniker entfernt. Haarrückstände dürfen natürlich überhaupt nicht vorkommen – und unsere eigenen Reinigungsdamen (keine Fremdfirma) wurden darauf hingewiesen dies zukünftig noch besser zu kontrollieren. Zimmer: Wir verfügen über viele Reservepolster für verschiedene Bedürfnisse. Wenn ein Gast bei der Rezeption Bescheid gibt, dass er einen anderen Polster benötigt wird dieser Wunsch unmittelbar erfüllt. Ein guter, gesunder Schlaf unserer Gäste ist uns natürlich wichtig! Gastronomie: Frisches Frühstück ist auch für uns selbstverständlich! Das an diesem Tag das Angebot nicht ihren Wünschen entsprochen hat, tut uns leid. Unser Angebot wird täglich frisch zubereitet und offeriert und von unseren freundlichen Servicedamen serviert. Wir bedanken uns für Ihr feedback, weil wir natürlich den besten Servicestandard beibehalten möchten und uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist! Es wäre schön, wenn wir beim nächsten Mal gleich direkt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen könnten.