- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage, sehr zentral, verfügt über eine Parkgarage ist aber auch vom Bahnhof einfach zu erreichen sogar zu Fuss wenn man nicht zu schwere Koffer hat.
Ausreichend aber schon etwas abgewohnt.
Frühstück war in Ordnung mehr aber auch nicht.
Sehr unfreundlich an der Rezeption und im Frühstücksraum. Ich wurde bezichtigt nicht bezahlt zu haben und als “ Entschuldigung“ gabs ein: ich hab mich verschaut! Unmöglich eine solche Vorgangsweise.
Innenstadt von Linz in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Spreitz, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sie keinen guten Eindruck bei uns hatten, wo wir gerade im Servicebereich normalerweise die besten Rückmeldungen haben, da wir auf Gastfreundschaft einen sehr großen Stellenwert legen. Die Aufgabe der Rezeption ist es abzuklären, ob Gäste mit oder ohne Frühstück gebucht haben und ob es im Zimmerpreis bereits inkludiert ist oder nicht. Dass sich die Kollegin in Ihrem Fall "verschaut" hat, war sicher nicht böswillig gemeint und bestimmt wollte Sie sie nicht "beschuldigen" es nicht bezahlt zu haben. Wenn die Entschuldigung dafür vor Ort nicht richtig angekommen ist, dann tun wir das hiermit. Wir hoffen dennoch, dass Sie die schöne Stadt Linz, unsere Ausstattung zum Wohlfühlen und das große Frühstücksangebot in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Kolping Team