- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte ich telefonisch bestellt (nicht online gebucht), die junge Frau an der Rezeption war sehr bemüht (eine Auszubildende) - alles hat ganz wunderbar geklappt. Anfragen bzgl. der näheren Umgebung wurden in der Rezeption sehr freundlich beantwortet; ich hatte den Eindruck dass die Wünsche/Anfragen der Gäste ernst genommen wurden. Ich war einen Monat zuvor schon einmal in Linz, allerdings in einem anderen Hotel. Hier war die Rezeption nicht besetzt, die Servicefachkräfte duzten mich und im Frühstücksraum befand sich der Hund der Chefin (für mich als Allergiekerin problematisch) - in ihrem Hotel herrschte deutlich ein professioneller Rahmen. Wenn ich wieder einmal in Linz sein werde, werde ich auch wieder in Ihrem Hotel ein Zimmer buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |