Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3-Sterne-Hotel
4 / 6

Gutes 3-Sterne-Hotel, zentral gelegen. Durch die Hauptstraße etwas laut. Anlage und Zimmer sauber, es wurde täglich geputzt. Keine direkte Strandlage. Schirme und Liegen können am Strand für je 2,50 Euro gemietet werden. Das Personal war stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer, sauber, renoviert und ordentlich. Safe gegen Gebühr vorhanden, Kühlschrank klein aber reicht. Wasserkocher wäre schön gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann nicht richtig bewertet werden, da das Buffet aufgrund der Nebensaison stark reduziert war. Dennoch in Ordnung. Der Speisesaal hätte gemütlicher sein können. Getränke zur HP etwas teuer, 2,50 Euro für eine kleine Cola muss nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Nettes und bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, zum Strand ca. 10 Gehminuten, zum Hafen ca. 5 Minuten. Trotz Nebensaison sehr laut, da das Hotel an stark befahrener Straße liegt. Auch die Musik aus den Nebenhotels war gut zu hören. Dann bleibt nur, die Balkontür zu schließen. Klimaanlage haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nicht vorhanden, was evtl. auch an der Mebensaison lag, in der Umgebung wird viel geboten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden