Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StadtZentralgelegenes Stadthotel im Herzen Kowloons
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ca. 20 Stockwerke. Wir waren im 11 Stock untergebracht und ich kann nichts negatives sagen. Die Zimmer waren klein aber gemütlich eingerichtet. Klimaanlage sehr gut. Das Badezimmer war sauber. Duschgel, Zahnbürste... wurden täglich vom Reinigungspersonal aufgefüllt. In den unteren 2 Etagen befand sich ein sehr gutes japanisches Fischrestaurant. Auf der ersten Etage war eine Bar. Leider namen die Angestellten es so genau, das wir mit unserem 14 jährigen Sohn nicht an die Bar gehen durften. Wir wurden (angebl wg. Zigarettenrauch) mit ihm in die Lounge gebeten. Dort wurde uns dann auch alles, wie in der Bar serviert. Und das in Hong Kong, wo so wiel Smog in der Luft ist. Als Städtehotel kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Servise und Komfort ist gut. Lage ist auch toll.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Große Betten. Leider nur eine gr. Bettdecke. Kleiner Schrank. Fernsehen, teilweise deutschsprachig. Telefon, Reinigungsservice. Badezimmer auch eher kleiner, aber ausreichend, tägl. frische Wäsche. Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gab es ein kontinentales Frühstücksbuffet. Alles war da. Es gab eine Bar und ein japanisches Fischrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war gut. Keine Klagen, soweit ich weiss. In dem Hotel waren auch viele ENgl. Chinesen und Japaner untergebracht, daher wurde engl.-chines. gesprochen. Alle waren sehr freundlich und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe befindet sich ein Krankenhaus, sowie eine Parkanlage. Der Ladymarkt (wie Nachtmarkt) ist nur wenige Schritte entfernt. Kleinere Geschäfte und Restaurants überall. Die Post ist auch nur eine Straße weiter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich keine Angaben zu machen. Haben wir nicht benutzt. Aber ein Pool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:6