Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt noch Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt flughafennah, die Lärmbelästigung muß man daher in Kauf nehmen. Für Spotter mit Auto durchaus zu empfehlen. Die vom Hotel geforderten Preise erscheinen mir zu hoch. Für Buchungen ist man mit Hotels.com o.ä. besser beraten. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gute, bequeme Matratzen. Wir hatten zuerst Zimmer 39, da war die Klimaanlage leider unerträglich laut und ließ sich mit der Fernbedienung nicht ausschalten, nach Reklamation haben wir Zimmer 23 bekommen. Auch dort war die Klimaanlage laut, ließ sich aber abschalten. Zimmer 23 war erheblich geräumiger hatte aber keine Badewanne, sondern nur eine Dusche. In beiden Zimmern gibt es keine Haken für Handtücher o.ä. im Bad, was negativ auffällt, nur einen Handtuchwärmer, der jedoch für je 2 Dusch- und 2 Handtücher zu klein ist. Auch dürften die Fenster mal geputzt werden. Ansonsten ist die Sauberkeit i.O.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist in den Straßen mit achtlos weggeworfenen Verpackungen zu rechnen. Nach meiner Ansicht nehmen es die Engländer nicht so genau mit ihrer Umwelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:160