Ich habe in den letzten 20 Jahren schon in mehr als 200 Hotels geschlafen, aber ein so zähes und unprofessionelles check in hab ich noch nie erlebt. Insgesamt erhielt ich ( Einzelreisender) 3 Zimmer, davon 2 zur Besichtigung, zwar war ich jedesmal einverstanden, zurück an der Rezeption teilte man mir mit, ich müsse das Zimmer nochmal wechseln … Übrigens war es nachts um 1.30 Uhr.In den 15 Tagen die ich im Hotel geschlafen habe, habe ich mindestens insgesamt 4, wenn nicht gar 5 Stunden an der Rezeption verbracht . Neues check in, da ich 2 Buchungen hatte, Termin für PCR-Test vereinbaren, Zimmerkarte funktionierte nicht, Toilettensitz defekt, Zimmer nicht gereinigt … Übrigens sollte man noch erwähnen, dass NIEmals nur ein Mitarbeiter an der Rezeption das Bedienen der Gäste erledigte, sondern mindestens 2 starrten oft entgeistert und ratlos auf den Computermonitor ( manchmal auch 3 !!! ) . Check out verlief routiniert und zügig. Das Zimmer war mit 52 m² riesengroß und da man ja jeden Tag unterwegs war (EXPO) hätten sicher auch 25 gereicht, aber der Preis war günstig. Waschmaschine, Kühl- und Tiefkühlschrank, Elektroherd … alles für eine moderne Küche vorhanden. Etwas befremdlich war der Hinweis, man solle nach jeder Benutzung das Geschirr und Gläser sebst abwaschen - ich jedenfalls hatte kein Spülmittel mit.An den 15 Tagen meiner Anwesendheit wurde das Zimmer 4 x nicht gereinigt ( war sicher vom Fußbaden her nicht unbedingt täglich nötig, aber das Bad hätte ich gerne täglich frisch und auch die Glasplatte auf dem Schreibtisch hatte täglich Gebrauchsspuren … ) Meine Reklamation wg der Zimmerreinigung wurde sehr diledantisch aufgenommen, ändern konnte man spät abends sowieso nichts mehr ( ein mitreisender Freund in einem 2. Einzelzimmer hatte das selbe Problem ) . Es gab einen phantastischen Pool, und ein tolles gut ausgestattetes Gym. Zum Frühstück mussten wir das Hotel verlassen und ca 200m ins Ramada – Hotel . Das Frühstücksbuffet war im warmen Teil täglich abechslungsreich (mind.2 arabische Gerichte tägl. Wechselnd ) , im kalten Teil ( Obst, Salat, Joghurt, Mezze, Käse … ) täglich das selbe, ohnen jede Abwechslung, Hotelgäste konnte am Tour-Service-Stand in der Lobby powerbanks-10.000 mieten , für 5 Euro am Tag, eigentlich ein gutes Angebot und von der Idee her recht clever allen viel Spass in Dubai
mehrfach keine Reinigung, aber mit 52 m² riesengroß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 278 |