Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Mercure Cuatro Palmas! Finger weg!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Die Anlage ist recht groß, doch von den angegebenen Zimmern/Bungalows sind nur wenige in Strandnähe. Wenn man ein Bungalowzimmer hat und dort etwas vergessen hat will man bestimmt nicht vom Strand zurück laufen! - Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht ernst genommen! Die Handtücher werden nicht täglich gewechselt und die Zimmer sind im großen und ganzen SCHMUTZIG! Auch die Sitzgelegenheiten in der Lobbybar sind dreckig und nicht einladend!! -Tag täglich gibt es das selbe Frühstück/Mittagessen/Abendessen wobei das auch nicht regelmäßig nachgefüllt wird, wenn der z.B. Käse erst einmal fertig ist dauert es ewig bis es wieder welchen gibt. (Solange das man schon gar keinen Hunger mehr hat). Der Speisesaal riecht sehr unappetitlich und auch das Essen sieht nicht gut aus! -Auch hat dieses Hotel nicht einmal Internet obwohl sie es angegeben haben! Beschwerden werden nicht ernst genommen! Dieses Hotel ist auch für Kubanischer Verhältnisse ein ABSOLUTES NO GO !!!! FINGER WEG!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Zuerst kamen wir in ein unzumutbares Bungalowzimmer, auch nach unserem Zimmerwechsel in ein "schöneres" Zimmer waren wir nicht zufrieden. Das anfangs "saubere" Zimmer wurde nicht wirklich von der Putzfrau gesäubert, es wurden lediglich ab und zu die Handtücher gewechselt! Weder wurde das Bett frisch bezogen noch wurde der Boden gesäubert!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Keine Spur von Qualität. Viele Speisen konnte man gar nicht verzehren weil sie einfach ekelhaft gerochen bzw. geschmeckt haben. -Schlussendlich aßen wir nur noch das Nötigste und trotzdem bekam ich einen schlimmen Durchfall der wahrscheinlich der Hygiene Zustände und dem Essen bzw. den Getränken zuzuschreiben ist!!!!! (Auch mein Freund bliebt nicht verschont)


    Service
  • Sehr schlecht
  • ABSOLUT UNFREUNDLICHES PERSONAL!!!! -Ob im Service, an der Bar oder an der Rezeption dieses Personal ist eine einzige Katastrophe! Nur wer mit Geld winkt wird freundlich behandelt und das auch nicht immer! -Auch die Beschwerde wegen unserem DRECKIGEN Bungalowzimmer wurde nicht allzu ernst genommen. Bis wir schlussendlich ein anderes Zimmer wollten, wobei wir für den Wechsel noch satt draufzahlen mussten und das alles in Bar! KREDITKARTEN wollten sie dafür nicht haben weil es wahrscheinlich schwarz gemacht wurde, das dazu führte das wir 3 mal zur Bank mussten denn auch eine Anzahlung reichten ihnen nicht aus! Wir mussten den gesamten Betrag BAR zahlen und durften erst dann ins Zimmer!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • -Wenn man in Havanna landet muss man erst einmal 2 1/2 Stunden mit dem Auto fahren um im Hotel anzukommen! +Die Entfernung ins Zentrum ist der EINZIGE Pluspunkt, denn das Hotel ist direkt im Zentrum! Aber auch im Zentrum gibt es nichts sehenswertes jeder verkauft das selbe!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:4