- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick wunderschönes Hotel. Die Basics haben nicht gestimmt. Auf den Toiletten kein Papier, Riegel zum Verschließen haben gefehlt. Das Essen wirklich sehr schlecht. Nie Badehandtücher zum Wechseln. Teilweise tagelang keine Handtücher. Die Lobbybar 24h war gut, die Cubabar abends war auch gut, die Standbar war scheußlich. Schlechte Drinks und sehr schleckte Snacks. Kurze Wege innerhalb des Hotels. Super Strand. Viele Russen aber auch viele Deutsche. Vorwiegend junges Publikum. Eher lautes Hotel, nichts für Ruhesuchende. Aufpassen in der Wechselstube neben dem Hotel. Sie geben keine Quittungen und zu wenig Geld heraus. Alles nachzählen. Aufpassen bein Zigarrenkauf am Strand. Man verkaufte uns am Mittwochabend Zigarren. Er dachte wir reisen am Donnerstag mit Freunden zusammen ab. Die Zigarren waren unecht. Wir bekamen aber unser Geld zurück.Beim Automieten aufpassen. Es wir meistens die Tanknadel gebogen. So denkt man der Tank ist voll. Er ist aber schon zu einem viertel leer. So kassiert der Vermieter 2 mal. Beim Abgeben tankt man ja bis zum Klick voll.
Zimmergröße war OK. Das Bad war in keinem guten Zustand. Stecker aus der Wand gerissen, Kabel mit Tesa geklebt. Amatur total verottet, Abfluss defekt. Auch für Karibische Zustände nicht 3-4 Sterne Standart. Klimaanlage war allerdings leise und hat sehr gut funktioniert. Die Zimmerwand hatte einen Riss und der Vorhang verschimmelt. Ansonsten war die Minibar, der Safe, TV OK. Die Ausstattung war einfach.
Das schlechteste Essen das wir je hatten. An der Beachbar gab es zwar angeblich vier verschiedene Sorten Pizza und Hamburger. Allerdings die Pizza ohne Belag oder die Hamburger ohne Tomaten, Gurken etc. Das Hotelpersonal hat ein Abkommen, dass alles Übriggebliebene mitgenommen werden darf. Das wurde auch wahrgenommen. Manchmal war die Fleischqualität richtig misserabel, das Brot verschimmelt. Laut Manager wird das Essen vom Personal mitgenommen oder die guten Stücke werden in Restaurants verkauft. Es gab kaum Abwechslung im Speisesaal. Das Restaurant am Strand war qualitativ besser, die Auswahl aber auf wenige Gerichte beschränkt. Abends muss man reservieren.
Der Service im Restaurant ist teilweise schlimm. Wir wurden öfters überhaupt nicht von den Kellnern beachtet. Jeder Kellner ist für seinen Bereich zuständig und tut nie mehr als nötig. Erst nach Gabe von CUC wurden einzelne Kellner sehr zuvorkommend und brachten schnell Gedecke oder Getränke. Die Zimmerreinigung war teilweise sehr gut, teilweise unmöglich. Je nachdem wer geputzt hat. Beschwerden wurden an der Rezeption nicht weitergegeben. Der Handtuchservice war eine Zumutung. Teilweise gab es 4-5 Tage gar keine Handtücher. Dann nur je nach Glück oder man hat bezahlt. Der Manager ist Deutscher und war bei Problemen behilflich. Hat sein Personal aber überhaupt nicht im Griff.
Das Hauptgebäude liegt direkt am Strand. Wenn man in den Bungalows wohnt muss man über die Straße. Einkaufs- und Unterhaltungsmögichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist sehr zentral. Es ist ein lautes Hotel, hellhöriges Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sehr sauber. Die Animation fand auch immer zu festen Zeiten statt. Am Strand konnte man sich Tretboote und einen Katamaran ausleihen. Allerdings wurde der Katamaran immer privat vom zuständigen Verleiher für Angel oder Schnorchelausflüge vermietet. So hatte man selten die Gelegenheit sich selber mal den Katamaran auszuleihen. Erst auf unsere Beschwerde hin bekamen wir vom Manager das zu Unrecht ergaunerte Geld für einen Schnorcheltrip zurück. Der Strand und das Meer sind super. Liegestühle und Schirme sind genug da, allerdings am Strand ohne Auflage. Die Dusche am Strand war teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |