Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir empfehlen mit abstrichen das Hotel weiter
4 / 6

Das Haupthaus und der Speisesaal, ja Saal sind in die Jahre gekommen. Das Nebengebäude ist teilweise Renoviert, die Inneneinrichtung sollte zum Teil noch erneuert werden. Die Strandbar ist in einem traurigen Zustand und an vielen Ecken besteht ein Renovierungsstau. Die Hygiene sollte unbedingt verbessert werden! Speziell die Toiletten und auch in den Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ausnahmen gibt es immer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war praktisch eingerichtet. Es war sauber, hatte 2 große Betten ein Bad mit großer Dusche und einen Save. Leider bekammen wir dieses Zimmer erst beim 2. Anlauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal macht eher den Eindruck einer Halle, Gemühtlichkeit fehlt. Das Essen entspricht dem Land, nicht immer ist alles vorhanden. Obst und Saefoud sind immer vorhanden. Hähnchen und Fleisch gibt es Täglich beim Grill, nur leider mit langer Wartezeit.


    Service
  • Gut
  • Vom Personal kann man nur gutes berichten und wenn man mal 1-2 CUC rüberreicht gibt es auch kleine Sonderleistungen. An der Reception ist das Personal schnell überfordert besonders wenn viele neu Anreisende gleichzeitig eintreffen. Beim Umtauschen der Touristenwährung 'CUC' an der Reception immer wachsam sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ca 30 min. vom Flughafen Varadero. Die Lage des Hotel bezeichne ich als TOP. Shopping und Unterhaltung in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich ist Animation. Am Pool und am Meer werden Spiele geboten. Die Animateure geben sich viel Mühe. Am Strand kann man kostenlos Kattamaran, Kanu und Tretboot nutzen. Am Pool waren wir nicht, das Meer ist viel zu schön. Jeden Abend gab es Entertainment/ Shows.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie in Kuba wiederzusehen.

    Melden