Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Zwei Sterne sind genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon öfters in dem Hotel. Früher sehr gut geführt., keine Beanstandung bis auf die laut Musik bis in den Morgenstunden. Die Direktion und die Zielgruppe anUrlaubern hat gewechselt. Jetzt wird das Hotel überwiegend von Last Minute Urlaubern aus Kanada und Bürgern aus Osteuropa besucht. Am Strand, am Pool und in der Lobby, überall sehr laut. Mehr als 2 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Dieses Hotel ist gut gelegen. Aber alle Preise für 14 Tage AI über 1000,- EURO sind auch für kubanische Verhältnisse überteuert. Dieses Hotel ist eher was für Kanadische Last Minute Urlauber, aber nichts für Reisende aus Deutschland die etwas Ruhe und Erholung suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Bungalow. Bis morgens 3.00 Uhr ohrenbetäubende Musik. Ansonsten einfach, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen wiederholen sich fast täglich. Sind in der Regel kalt und nicht ausreichend verfügbar. Wer seinen Mochito oder Cuba libre aus Einweg-Plastikbechern trinken mag ist hier richtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nachdem wieviel und regelmäßig man Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut am Strand gelegen. Die Bungalows liegen in einer Seitenstraße bis ca. 200 m vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ok. Sport und Unterhaltung eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1