- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als wir ankamen und einchecken wollten, waren zwei damen vor uns. Der rezeptionist, homberto, hatte aber offensichtlich anderes zu tun, als die beiden damen und uns einzuchecken. Er hat telefoniert, papiere von rechts nach links geschoben und mit anderen mitarbeitern gequatscht. Es hat 50 Minuten (!!!!) gedauert, bis wir einchecken konnten. Er wirkte überfordert. Die Lobby war dreckig und als wir dran waren, war er sehr unfreundlich und unhöflich. Der Flur auf dem weg zu unserem zimmer, war so kaputt, dass wasser beim rüberlaufen austrat. Das Zimmer lag nicht zur Hauptstraße, war aber trotzdem sehr laut. Wenn man zu anderen zeiten zur lobby hereinkam, wurde man weder gegrüßt noch eines blickes gewürdigt. Die mitarbeiter sitzen auf dem Tresen und quatschen oder sitzen auf den gästemöbeln und spielen an ihrem handy. Hier fühlt man einiges, aber alles andere als Urlaubsfeeling!!!
Beim Frühstück mussten wir mehrfach nach einem Kaffee fragen. Tags zuvor hatte es geregnet, daher war alles nass und viele Plätze waren gar nicht erst eingedeckt.
Auf unsere Beschwerde, wir hätten eigentlich ein anderesHotel (Starfish Cuatro Palmas) gebucht, wurde gar nicht reagiert. Mit dem Anliegen müssten wir in das andere Hotel. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, grüßte nicht und sprach kaum english. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Starfish Las Palmas ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, Generaldirektor