- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist sehr groß.ca 400 Betten. Alles etwas veraltet. Hotel war im Mai geschlossen. wir wurden in den Bungalows untergebracht.Die Sauberkeit in der Anlage war eine Katastrophe.Wir hatten ultra all inclusive gebucht aber nicht bekommen. In der ersten Woche waren noch etliche Canadier und Cubaner da. Dann war das Hotel mit ca 40 -100 Gästen belegt.Alle Altersgruppen. Ab jetzt wurde das Spezialitäten Restaurant und die Snakbar am Strand plus Grillrestaurant geschlossen. Das Hauptrestaurant wurde Mittags auch nicht mehr geöffnet. Wenn man das Hotel mal richtig auf Vordermann bringt und mehr Pflegen würde wäre es bestimmt eine super Anlage.Wir waren froh das wir ein paar Ausflüge gemacht haben.Da hatten wir mal vernünftiges Essen. Ein Ehepaar aus Deutschland war zum 5.mal da.Sie sagten das die Jahre vorher die Mißstände nicht da waren.Sie wollen dieses Hotel nicht mehr buchen.Wir auch nicht mehr.Aus Grund der genannten Mißstände kann Ich dieses Hotel keinem Freund empfehlen.
Wir hatten einen Bungalow. Hier haben wir uns wohl gefühlt. Größe war reichlich.Wohn und Schlafzimmer plus Bad und Toilette. Kühlschrank war vorhanden.aber noch nichtmal eine Flasche Wasser. Safe und Telefon war auch vorhanden. Möblierung war in Ordnung. Nur die Sauberkeit blieb auf der Strecke.
Es war nur das Hauptrestaurant morgens und abends geöffnet. Essen gab es jeden Tag das gleiche. Hygiene und Sauberkeit im Restaurant war ganz schlecht. Man merkte das dem Personal es schon manchmal Peinlich war. Morgens öfters keine Butter oder fehlenden Belag. Dann war mal wieder kein Brot oder keine Brötchen da. Das Personal bekam öfters 1CUC als Trinkgeld.
Das Personal war ein Lichtblick,mit ein paar Ausnahmen super freundlich. Spachen Spanisch und Englisch. Zimmerreinigung war das Allerletzte.Staub und Flecken wurden 12Tg.übersehen.Zusatzservice gab es keinen. Beschwerden über den mangelden Service wurden nicht Akzeptiert.
Das Hotel liegt weit vom Schuss.Mit dem Bus bis Varadero 1Std. Es waren 3 kleine Geschäfte im Hotel.Keine große Auswahl. Unterhaltung keine.Ausflüge haben wir im Hotel gebucht. Zum Strand ungef.200m. Zum Flughafen Havanna 3Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so gut wie garnicht.Zwei mal eine Tanzgruppe. Disco auch geschlossen.Strand und Wasser war gut. Wenn nicht wieder der Dreck am Strand gewesen wäre.(Becher.Strohhalme,Kippen) Liegestühle und Sonnenschutz hatten wir bei den paar Gästen genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |