- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist die vier Sterne nicht wert. Unsere Koffer haben wir selbst aufs Zimmer getragen und auch das Zimmer selbst gesucht. Im Zimmer selbst gab es keine Bademäntel, nur einen mini Fernseher und der Wellnessbereich war nur bis halb acht abends geöffnet. Die Nacht war sehr kurz, da das Hotel sehr hellhörig ist, ich war das erste mal um sechs Uhr morgens wach. Unsere Bettlaken waren mehrmals geflickt. Das Essen war nicht besser als in einer Jugendherberge, es gab Schlachtplatte in Buffettform. Der Service allgmein war mehr als mangelhaft. Beispielweise wurden wir erst am Ende unseres Frühstücks gefragt, ob wir einen Kaffee möchten. Der Kellner spulte sein Programm ab, hat uns als Gast nicht wargenommen. Bei der Anreise kann man von einem zuvorkommenden Park- und Gepäckservice nur träumen, genau wie bei der Abreise. Der Fittnessbereich war nicht nutzbar, da dort das Gepäck von abreisenden Gästen gelagert wurde. Liftkarten können nicht im Hotel gekauft werden, dieser Serviche ist dem Hotel" zu aufwendig" (Zitat der Rezeption). Der Altersdurchschnitt lag bei 50 Jahren. Man will ja nicht alles schlecht reden, der Wellnessbereich war wirklich schön... auch wenn wir ihn nur 30 Minuten nach unserer Anreise wegen den beschränkten Öffnungszeiten nutzen konnten. Wenn Sie ein wirklich tolles Hotel suchen, dann fahren Sie nach Leogang ins Forthofgut. Da wird Service wirklich groß geschrieben.
Eher drei Sterne. TV sehr klein und schlecht platziert, Bad ist sehr klein. Aber den Vogel hat der Bettüberzug abgeschossen, mehrmals geflickt und schlecht bezogen. Keine Wolldecken auf dem Zimmer, für ein Wintersporthotel eher schlecht da doch die meisten Menschen gerne warm schlafen. Kein Obst, Wasser oder ein (wenigstens) kleines Herzlich Willkommensschild auf dem Zimmer
Die Leistung war eher dürftig, was allerdings vor allem dem Bedienpersonal zugeschrieben werden muß.
Freundlichkeit war teils teils, aber keiner 4 Serne würdig
Das Hotel ruht sich auf seiner Lage aus. Es liegt wirdlich dirket neben dem Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Feelgood Saunalandschaft war Super gepflegt und sehr schön. Leider sind die Öfnungszeiten für 4 Sterne nicht passend,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Toni, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.com, obwohl diese für uns nicht positiv ausgefallen ist. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik an, ernst und wissen diese auch zu schätzen. Ihre Rückmeldung hat uns doch sehr überrascht, nachdem Ihre Meinung an der Rezeption eine ganz andere war. Bei Ihrer Abreise erwähnten Sie, dass Sie sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Weiters haben Sie hervorgehoben, wie nett Sie es gefunden haben, dass wir den Wohlfühlbereich speziell für Sie länger geöffnet ließen (Öffnungszeiten sind ja generell üblich). Unser „Tiroler Buffet“ bieten wir auf ausdrücklichen und speziellen Wunsch unserer Gäste an –und wird von diesen sehr geschätzt. Unsere Küche hat einen ausgezeichneten Ruf, auf den wir auch sehr stolz sind. Auch Gastfreundschaft wird in unserem Hause groß geschrieben, dafür sind wir auch bekannt – Sie haben sogar bei Ihrer Abreise erwähnt, wie freundlich zB die Mitarbeiter an der Bar waren. Uns ist klar, dass wir nicht jeden unserer Kunden zufriedenstellen können und wir stimmen zu, dass es möglich ist, sich auch nach einer Nacht in unserem Haus, ein umfassendes Urteil zu bilden. Die große Anzahl unserer Stammgäste, die zum Teil bereits in der 4. Generation, und manche schon 30mal unser Haus besuchen, zeigt uns aber ein positives Bild. Der Hinweis, bei Ihrer Abreise, dass an den Skipasskassen längere Wartzeiten und im Skigebiet zum Wochenende reges Treiben herrschen, ist, wie auch in jedem anderen Skigebiet, eine Tatsache und viele Gäste lieben unser Dorf und unser Wintersportgebiet gerade deshalb. Leider kann ein großes Aufkommen an der Kasse und im Skigebiet nicht von uns beeinflusst, und auf unser Haus bezogen werden. Die Skipässe besorgen wir auf Wunsch unserer Gäste gerne im Voraus. Es wäre schön gewesen, wenn Sie Ihre Kritik, persönlich an uns herangetragen hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, das „stefan“-Team