Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Wird 4 Sternen nicht gerecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider können wir uns den Vorgängern nicht anschließen. Das Hotel bzw. die Hotelleitung bemüht sich nicht, sich mit Reklamationen auseinander zu setzen und schickt lieber ihre Mitarbeiter an die Front, die faiererweise sehr bemüht waren. Das Essen war mäßig und lieblos. Regelmäßig waren diverse Schüsseln am Salatbuffet leer und wurde erst nach Bitte aufgefüllt. Dunkles Baguette wurde nicht nachgelegt und die Speisen wurden teilweise wie in der Kantine präsentiert. Frei nach denm Motto, wer zuerst kommt, bekommt etwas, die anedern ahben Pech. Auch das Frühstück war eintönig und einem 4*-Hotel nicht würdig. Wir waren als Gruppe dort und man hat uns in einen separaten Raum, gesdetzt, wo man ständigem Zigarettenqualm aus dem Neben (Privat-)Zimmer ausgesetzt war. Zum Essen unappetitlich. Darüber hinaus war das Service eher selten in der Lage, die Getränke auf die richtigen Zimmer zu buchen. Positiv zu bemerken ist der wirklich schöne und neue Wellnessbereich und die Sauberkeit der Zimmer. Wir hatten ein Studio und bekamen jeden Tag wunderschöne Handtuchfiguren gebastelt. Das hat die restliche Lieblosigkeit ein wenig ausgeglichen. Alles in allem kann man sagen: oberflächlich stets bemüht, aber nicht ausreichend. Man hat den Eindruck, dass das Hotel wegen der guten Lage nicht auf Stammgäste angewiesen und es sich daher solche Dinge erlauben kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, danke für Ihre Zeilen. Leider haben Sie durch Ihr Versäumen der Zahlungen, und mehrmalige Erinnerungen daran, den Frühbucherbonus nicht mehr erhalten – schade, dass Sie dadurch keinen guten Eindruck gewonnen haben. Unseren anderen Gästen gegenüber wäre dies allerdings nicht fair und unseriös gewesen! Herzlichst, das „stefan“-Team