- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Anlage mit dem besten Service den wir je erlebt haben. Tolles Essen, alles top sauber, schöne Zimmer - traumhaft!
Sehr gepflegte und großzügige Zimmer. Aufmerksamer Roomservice ohne diese nervigen Handtuchfiguren, wie man sie aus anderen Hotels kennt. Gut bestückte Minibar. Leider nur ein deutscher Sender. Da wäre noch was zu optimieren.
Man kann für jeden Tag ein anderes Themenrestaurant buchen. Es sind alle sehr lecker - ist Geschmackssache - uns hat der Asiate am besten geschmeckt. Aber das Abendbüffett ist auch so abwechslungsreich und exquisit - das man nicht weiß, was man alles wählen soll. Hier sollte nur etwas mehr auf die Kleiderordnung geachtet werden. Herren in kurzen Hosen und Flipflops passen nicht zum Niveau des Hauses. Waren aber zum Glück nur ein paar ganz wenige Ausnahmen.
Noch nie einen so aufmerksamen und unaufdringlichen Service erlebt. Man hat nicht das Gefühl, dass nach Trinkgeld geeifert wird. Immer freundlich und höflich vom Gärtnerbis zum Kellner.
Wir haben keine Ausflüge gemacht. Transferleistungen nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Fitnessbereich. Dieser ist mit guten Geräten bestückt. Das Sportangebot am Pool und den Spa haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm haben wir nur einmal angeschaut. Das war nicht nach unserem Geschmack aber wir wollten auch lieber auf der Terrasse sitzen und uns unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Maria De Angelis Guest Relations Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com