Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit feinstem essenen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, neues und sauberes Hotel mit sehr hohem standart für Ägypten. Sehr edel! Super Service in fast allen bereichen. Wir sind schon das 3. mal hier. Der Spa ist grandios!... aber teuer wie in der Schweiz. Das Personal ist stets freundlich auch wenn du kein Trinkgeld gibst. An der Bar arbeiten auch hübsche Männer.😉


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles top! Auch der Zimmerservice! Das Bett war etwas hart nach meinem geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ala Carte Restaurant sind sehr gut. Auch das Buffet hat für jeden was zu biten. Einzig die Snaks am Nachmittag waren nichts besonderes. Bei den Desserts haben sie sich in den letzten Jahren massiv verbessert und sind gut. Einzig beim Italiener und einzelne Desserts beim Buffet haben viel zu viel Gelatine und zu wenig geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat alles bekommen was das Herz begehrt. Besonders wenn der Kellner weiss was du immer trinkst bekommst du automatisch nachschub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zu Hotel waren ca. 12min. Ausflüge zu den alten Städten sind weiter entfernt. Achnorcheln und Luxor ist in Hurgada besser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eher ein Hotel zum relaxen. Sie geben sich sehr viel mühe um einem zu Unterhalten... ist aber nicht so meins, und ich mag meine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luzia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre übertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Für viele Mitarbeiter, die sich täglich bemühen, die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ibrahim Redwan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage