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Alexandra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder. Gibt viel bessere Hotels in Ägypten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck: sehr gut der zweite Eindruck: NIE WIEDER


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlichtweg sehr sehr einfach. Fast 3 Wochen nur Reis mit Soße oder Pommes,das sagt schon fast alles. Selbst unsere kleinen(5+6 Jahre) haben sehr oft nur Toast mit Butter gegessen. Snacks am Nachmittag findest gar nicht außer wieder mal Pommes,Burger(3 Sterne) und Hotdog


    Service
  • Schlecht
  • bin jedes Jahr in Ägypten und habe noch NIE so wenig an Trinkgeld im Restaurant gebraucht wie in diesem,nämlich genau 1 mal. In den fast 3 Wochen wo wir da waren wurden wir genau 1 mal!!!! gefragt ob wir was zu trinken wollen. Ich kenne das von anderen Hotels ganz anders


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Alexandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Steigenberger Aqua Magic mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die großzügigen Zimmer gefallen haben und Sie den ersten Eindruck als positiv empfanden. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre weiteren Eindrücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerade der von Ihnen geschilderte Service im Restaurantbereich entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir werden dies intern mit dem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Auch die Rückmeldung zum kulinarischen Angebot nehmen wir ernst – besonders in einem Familienhotel ist uns die Vielfalt und Qualität des Essens wichtig. Bitte beachten Sie, dass unsere mehrsprachige Gästebetreuung und das Front Office jederzeit erreichbar sind, um auf Wünsche und Hinweise direkt vor Ort zu reagieren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von einem besseren Gesamteindruck überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid General Manager

    Offizielle Hotel Homepage