- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes und gut geführtes Hotel. Die von einer Dame (die zum gleichen Zeitpunkt wie wir im Hotel war) aufgeführten Hygienemängel können wir auf keinen Fall bestätigen. Auch hinkt unserer Meinung der Vergleich der Arztkosten mit eventuellen inländischen Kosten in Österreich. Man kann nicht Krankenkassensätze mit Privatärztlichen Kostensätzen vergleichen. Auch können wir nicht bestätigen, dass "viele" Menschen betroffen waren. Gerne wird in diesen Ländern auch die Auswirkung von Sonne und Alkohol auf den Organismus unterschätzt.
Geräumige Zimmer mit viel Ablagefläche. Die Reinigung klappte problemlos und ohne jegliche Reklamation. Sonderwünsche -wie eine Kopfkissen-Auswahl - wurden umgehend erfüllt. Allerdings zwei Makel: 1) Die Klimaanlage müsste leiser sein. 2) WLAN ist stark verbesserungswürdig.
Das Steigenberger Coraya bietet ein sehr vielfältige und hochwertige Gastronomie. Ich möchte hier aus gegeben Grund Stellung nehmen zu der angeblich mangelnden Hygiene, dies können wir auf keinen Fall bestätigen. Mehrfach am Tag werden Kontrollen durchgeführt und protokolliert. Bei der Hotelführung wird man auch ausgiebig durch die verschiedenen Küchen (für Brot, Fleisch, Gemüse etc.) geführt. Da allgemein der Hinweis gilt, das Leitungswasser nicht zum Zähneputzen zu verwenden, haben wir uns erkundigt, wie denn die Reinigung der Rohkost erfolgen würde. Es wurde uns bestätigt, dass hierzu speziell aufbereitetes Wasser verwendet wird. Hier wird also auch alles getan, um die Gesundheit der Gäste zu schützen.
Freundlicher und bemühter Service in allen Bereichen. Gerne werden auch Extrawünsche erfüllt.
Die kurze Transferzeit vom Flughafen haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht. Allerdings sind die Sichtweiten beim Schnorcheln eher dürftig und die Korallen schon sehr ausgebleicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Nochmals einen grossen Dank fuer Ihre ehrliche Meinung. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer