Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
entsprach nicht ganz meinen erwartungen eines 5*
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ja in ordnung- die Verpflegung entspricht meiner meinung nach nicht 5* Unser Zimmer stand nach einem Regen unter Wasser !! nicht einmal am balkon gibt es einen regenabfluss sodass alles ins zimmer rann. Beim Essen fehlte das Tischwasser das bei Halbpension dabei sein müsste....


Zimmer
  • Eher gut
  • gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gut


    Service
  • Gut
  • room boy war sehr gut u. bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Gerne hätten wir Ihre Verbesserungsvorschläge vor Ort angenommen und umgesetzt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und was den Gastronomen, Starköchen und Eventmanager anderer Betriebe schmeckt, ist nicht das Maß aller Dinge, daher hätten wir gerne die Chance gehabt, speziell und individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei uns gibt es selbstverständlich auch Tischwasser für die Halppensionisten und wird von den Kellnern zu den Mahlzeiten ausgeschenkt. Es tut uns leid, sollte dies nicht passiert sein. Auch in diesem Falle, wäre es hilfreich gewesen, Sie hätten es vor Ort angesprochen. Unser Haus, so wie sämtliche anderen Hotels auch, steht in der Wüste, ist für diese Umgebung ausreichend ausgestattet. Es war nicht ein normaler kleiner Regenguss, sondern ein unerwartetes, unglaublich mächtiges Unwetter, dass sogar die Wüste in einen reissenden Fluss verwandelt hatte. Trotzdessen wurde nach Aktionsplan gehandelt, selbst das warme Buffet fiel nicht aus und sämtliche Zimmer wurden wieder trockengelegt und es ist niemand zu Schaden gekommen. Es liegt zwar nicht unseren Händen, dennoch tut es uns Leid, dass diese Naturgewalt ausgerechnet zu Ihrer Urlaubszeit über uns hereingebrochen war. Gerne steht Ihnen unser Gästebetreuung Ihnen per Mail unter gr.coraya@steigenberger.com für sämtliche Verbesserungsvorschläge dankend zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren! Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen, um die Chance zu erhalten, Ihre Negativerfahrung durch einen wunderbaren Urlaub zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage