Ich drücke meine Glückwünsche über die RoomBoys, PoolBoys und die Kellner im Restaurant, sowie die Herren an der Rezeption aus. Sie sind alle sehr sehr höflich, super nett und unglaublich lustig zu mir gewesen, hilfsbereit !!!! Die meisten kannten mich wieder aus den vergangenen Jahren und haben sich sehr gefreut. Die Anlage ist sehr sauber, toll gepflegt. Es gibt in keinster Weise etwas zu beanstanden. Jederzeit wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
ich habe nichts vermisst. Es war alles vorhanden, was ich brauchte. immer frisches Mineralwasser, immer saubere Handtücher.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
sich korrekt und nett verhalten, mit Anstand. Die Boys im Restaurant und Bars sind das auch zu den Gästen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beschweren gab es aus meiner Sicht gar nicht. Im Gegenteil. Jede Frage wurde immer sehr nett beantwortet. Eine Angestellte befragte oft jeden Gast, ob alles in Ordnung ist, ob es Wünsche gibt. Ich fand es toll.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die super Liegen mit den tollen Auflagen und natürlich die super netten Boys, die sehr aufmerksam sind
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Wasser war dieses Mal sehr trübe. Der Strand sehr sauber, ich gehe gerne am Strand spazieren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team und speziell an die von Ihnen erwähnten Personen weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per Mail unter gr.coraya@steigenberger.com Verbesserungsvorschläge zu den Zimmern und den Speisen zukommen lassen, damit wir die Chance bekommen uns dahingehend zu verbessern, dass wir Ihre volle Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt erlangen können. Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager