- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Anlage wirkt idyllisch. Alles ist gut gepflegt und wirkt harmonisch. Ich wollte Ruhe und keine Kinder sowie wenig Animation. Diesbezüglich habe ich auch dieses Jahr die richtige Wahl getroffen - ich war schon letztes Jahr im Steigenberger Coraya Beach.
Ich hatte 2 Mal ein Zimmer nach meinem Wunsch - Danke an den Manager. Die Größe der Zimmer und der dazugehörige Balkon waren für mich sehr stimmig. Der Roomboy war sehr aufmerksam und stets bemüht meine kleinen Wünsche zu erfüllen (zB: Betten zusammen stellen)
Siehe Service. Gerne hätte ich das eine oder andere landesübliche Gericht genossen. Idee: eine Station für orientalische Gerichte. Das Gemüse, darf nach meinem Geschmack mehr vertreten sein (bin keine Vegetarierin) und intensiver gewürzt
Im gesamten Hotel geben sich alle Mitarbeiter Mühe, gute Laune zu verbreiten und uns Gästen den Tag mit Aufmerksamkeit und Fleiß zu verschönern. Wünsche und Anliegen werden, im Rahmen der Möglichkeiten, erfüllt.
Ich persönlich bin von dem Blick auf die Jaz Anlage (in der Badebucht direkt gegenüber) nicht begeistert. An manchen Abenden hört man die laute Musik und die Ansagen der Animation. Es gibt eine Badebucht. Diese ist ideal, wenn man wenig Wind und einen sehr flachen Einstieg in das Meer bevorzugt. Ich liebe den weiten Blick über das Meer, wenn ich am Strand liege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich war da Angebot absolut ausreichend - kl. Fitnessbereich, Boccia, Tischtennis, Stretching, Joga, Salsa,... Wer Action haben möchte ist bei 3 Sternen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, vielen Dank, Dass Sie sich für das Steigenberger Coraya Beach entschieden und uns diese nette Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Sie sich rundum gut versorgt gefühlt haben. Danke für das große Lob, es spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an und ich gebe die lieben Worte an das gesamte Team weiter. Gerne hätte ich Ihnen vor Ort die orientalische Ecke unseres Buffets gezeigt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe! Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer