- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage, insbesondere der Außenbereich, sind weiterhin top. Ich komme allerdings nicht nochmal in das Hotel. Gründe hierfür sind nicht zufriedenstellendes Abendessen (kein Geschmack, fad , keine Abwechslung) und die hellhörigen Zimmern mit den lauten Klimaanlagen. Kein WLAN im Hotel. Nur gegen hohen Aufpreis kann man sich das Datenvolumen erkaufen. Das Hotel macht zusätzlich Geld damit. Frechheit> Halsabschneider z.B. in Jaz Maraya hat man selbst am Strand WLAN gehabt. Lodges gegen Aufpreis von 25 Euro pro Tag sind schmutzig, befleckt. Ich finde, man sollte schon den Bezug neu beziehen für den nächsten Gast, wenn man schon die 25 Euro-Gebühr erhebt. Wohlfühlfaktor fehlt. Mangelnde Hygiene. Ekelhaft.
Wände sind sehr hellhörig Klimaanlage ist sehr laut, man fühlt sich wie auf dem Flugplatz. Zimmer war immer sauber.
Abendessen: Sehr schlecht, als Vegetarier kommt man überhaupt nicht auf seine Kosten. Es gab nicht mal Pizza als Alternative, was zum Beispiel bei dem Hotel Jaz Maraya der Fall ist. Spaghetti ungenießbar, hier ein Rat, mal einen Kochkurs beim Italiener zu machen. Einmal hat er mir so viel Soße gegeben, dass es eine Suppe war. Die Küche macht sich das Leben einfach und kostengünstig. Man könnte aus Gemüse so viele leckere Sachen machen. Das Essen ist abends grundsätzlich gleich, fad, schmeckte mir nicht. Keine Vielfalt, es wird immer das gleiche angeboten, keine Abwechslung. Ich bin froh, dass ich nach einer Woche hier weg bin. Obst wie z.B. Honigmelone war immer grün und ungenießbar, schmeckte nicht nach Honigmelone. Warum kauft man sowas überhaupt ein? Frühstück war dagegen gut. Hier wäre ein Verbesserungsvorschlag, besseres Müsli anzubieten. Sonstiges: Köche laufen ohne Haarbedeckung und ohne Handschuhe.
Service ist gut, falls nicht, sollte man das dem Manager melden. Und man merkt vom Moment an, dass es doch auch anders geht. Lob an den Frontoffice Manager. Wenn man zum Abendessen später als 18.30 kommt, dann findet man keine sauberen Tische auf der Terasse.
Am Strand zu wenig Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stanislaw |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maximilian, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Aus Gruenden des Umweltschutzes duerfen wir keinen neuen Sand an den Strand bringen, frischen ihn jedoch von Zeit zu Zeit auf, damit er weich bleibt. Am Buffet wir haben verschiedene vegetarische Optionen und gerne erfuellen unsere Koeche auch jeden individuellen Wunsch. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Prioritaet und taeglich wird die Kueche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert. Unser kostenloses W-Lan ist ueberall auf dem Gelaende und im Zimmer erhaeltlich. Das W-Lan mit hoeherer Geschwindigkeit ist gegen Aufpreis erhaeltlich. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Coraya begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Coraya wuenscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: fo.coraya@steigenberger.com. Mit freundlichen Gruessen, Abdel Hady Mohamed Front Office Manager