Das gesamte Hotel mit dem gesamten Personal garantiert einen tollen Urlaub. Das Essen ist überragend, die Anlage immer sauber und auch die angebotenen Aktivitäten sind sehr gut. Alle Servicemitarbeiter verdienen große Anerkennung.
Die Zimmer könnten etwas größer und moderner sein, passen aber zum Stil der Anlage. Die Matratzen und die Kissen sind gut und durch die Klimaanlage ist alles sehr angenehm. Sauberkeit gehört auf jeden Fall zum Standard
Alle gastronomischen Bereiche sind sehr gut und das Essen mit sehr guter Qualität, vom Fisch bis zum Rinderfilet, vom Gemüse bis zum Salat, sonstigen Beilagen, Nachtischen ist alles hervorragend. Das Servicepersonal mit seiner Feundlichkeit trägt zu einem tollen Erlebnis bei.
Hier bleiben keine Wünsche offen, egal wo man sich in der Anlage aufhält es sind immer Servicemitarbeiter da und kümmern sich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz. Ausflüge werden angeboten und sind je nach Interesse interessant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch in diesem Bereich gibt es viele Angebote, fie man nutzen kann, muss man aber nicht. Die Animateure sind freundlich aber nicht aufdringlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine und Bernd MG |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com


