Einige Mitarbeiter waren sehr engagiert und haben sich alle Mühe gegeben. Die Rezeption war sehr zuvorkommend. Der Kellner am Strand einfach super. Da in dem Hotel wenig bis keine Osteuropäer residieren ist es sehr ruhig, sauber und entspannt. Das Publikum ist überwiegend im gehobenen Alter und häufig Angst zu kurz zu kommen, anders kann ich mir so Kuschelrentner, die mir den Servierlöffel aus der Hand reißen, nicht erklären.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig. Leider war das TV dafür einfach zu klein. Um die Schrift der Nachrichten zu lesen müsste man aus dem Bett steigen und ziemlich dicht ran. Der Balkon war übertrieben groß, leider fehlte jedweder Sonnenschutz.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant ist sehr mangelhaft klimatisiert. Das sieht man leider auch den Speisen an, da sie keine extra Kühlung bekamen. Der Scheibenkäse und die Wurst "schwitzten bereits auf den Platten. Größter Fauxpas, im Außenbereich ist Rauchverbot, überall. Da meine Frau raucht ist das ein absolutes Aus Kriterium für uns. Zumal es in der Hotelbeschreibung bis dato keinen Hinweis gab. Da draußen aus des Abends gegrillt wurde, da lag der gesamte Außenbereich eher im Nebel. Tische unvollständig eingedeckt. Da hilft auch kein Dresscode.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang war professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist gut und gepflegt. Zum Schnorcheln muss man ziemlich weit raus, da die Riffe sehr versandet sind. Trotz der Aufkleber, das Liegen nach 1h Reservierung abgeräumt werden würde dies leider so nicht gelebt. Einige haben bereits gegen 6.00 Uhr ihre Liegen reserviert und kamen dann nach dem Frühstück gegen 9.00 Uhr und nichts war passiert. Liegen sind allerdings reichlich vorhanden. Manche halt weiter weg.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genießen konnten. Es freut uns, dass Ihnen unser Publikum überwiegend zusagt und Sie großes Verständnis für ältere Gäste zeigen. Danke für die offen angesprochenen Kritikpunkte, zu denen ich mich wie folgt äußern möchte: Wir deklarieren klar, dass bei uns in den Restaurants und den dazughörigen Terassen nicht geraucht werden darf, zum Schutz der anwesenden Nichtraucher. Für Raucher gibt es überall auf dem Gelände genügend Plätze, an denen das Rauchen erlaubt ist z.B. an den Bars, am Strand und am Pool. Die Temperatur im Restaurant ist vorschriftsmäßig und die Lebensmittel ebenso vorschriftsmäßig auf einer Kühltheke im Buffetraum angerichtet. Wir halten uns an sämtliche Vorschriften im Umgang, der Lagerung und Verarbeitung von Lebensmitteln und unser Hygieneteam überprüft das Buffet zur jeder Mahlzeit. Seit über 20 Jahren befindet sich unsere Grillstation auf der Terrasse des Hauptrestaurants und Dank der Dunstabzugshaube, kam es noch nie zu Beschwerden darüber. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Coraya begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu löschen. Das Team vom Coraya wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abdel Hamid Hotel Manager