- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gebäude von außen und der Garten sind wirklich sehr schön! Für uns Ruhesuchende waren die angebotenen Events genau richtig.
Wir hatten auf Rückfrage vom Management einige Mängel aufgezeigt, die man probierte zu beheben. Als Ehepaar Einzelbetten zu bekommen ist eigenartig - habe ich von vielen anderen Leuten auch gehört. Die Klimaanlage ist sehr laut, konnten zur Zeit fast ohne schlafen, aber ab dem nächsten Monat sicher nicht mehr möglich. (Aufgrund von EG Lage leider öffnen des Fensters nicht möglich. Abfluss stinkt leider sehr!
Uns hat es sehr gut geschmeckt, speziell das arabische Angebot an Speisen! Leider hat mich ein Virus erwischt, wie so viele andere. Unbedingt von zu Hause Medikamente mitbringen, in den Apotheken und der Arzt verlangen wirklich völlig übertriebene Preise. Generell muss man sagen, dass die Preise beschämend sind. Hier zu Lande mehr für Arzneien, Getränke und Massagen zu bezahlen als zu Hause, passt für mich leider nicht :-(
Das beste Service, dass ich jemals in Ägypten hatte und daher ausnahmslos hoch gelobt werden muss!!!!
Es liegt toll in der Bucht und daher bei starkem Wind auch besser geschützt. Der Meerzugang ist sehr gut und das Riff TOP. Leider gibt es ein befestigtes Floss für alle Hotels in der Bucht. Der Lifeguard auf dem Hochsitz pfeift fleißig, wenn die Leute zu nahe zum Riff kommen und wenn am Floss gerangelt wird. Einer der Eltern fühlte sich berufen in die Richtung des Lifeguards Kinderhasser zu rufen - finde ich schon sehr übertrieben, nur weil man sich entschieden hat in ein Kinderfreies Hotel zu fahren. Meiner Meinung nach sollte das Floss abmontiert oder auf die andere Seite gezogen werden, weil was nützt Kinderfrei wenn den ganzen Tag Party auf dem Floss stattfindet (schon in der Nebensaison)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchschule gleich neben dem Hotel links ist TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Eva, vielen Dank, Dass Sie sich für das Steigenberger Coraya Beach entschieden und uns diese nette und ausführliche Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Sie sich rundum gut versorgt gefühlt haben. Danke für das große Lob, es spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an und ich gebe die lieben Worte an das gesamte Team weiter. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Preise und der Probleme im Zimmer sind bereits an die zuständigen Manager weitergeleitet. Mit der täglichen Beschallung am Strand von dem Floss ausgehend ist uns bis jetzt noch nicht aufgefallen, jedoch werden wir verstärkt darauf achten. Die Hygiene in unserem Haus hat oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert. Außerdem sind unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Team vom Housekeeping achtet penibel auf die Reinigung und Desinfizierung sämtlicher öffentlicher und interner Bereiche. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe! Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer