Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut und sauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber und schön. Personal ist super nett und freundlich. Deutsche TV Programme müssten allerdings besser installiert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Groß und herrliche Betten. Bad groß mit Riesendusche. TV Programme in deutscher Sprache wären schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen gut und abwechslungsreich. Getränke sind nicht so besonders gut. 4 Lokale stehen zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Es gibt praktisch nichts was man selbst machen müsste. Sehr freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 10 min. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe. Mit Taxi ist Old Town, die Einkaufsmeile und andere Ziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag. Das Unterhaltungsprogramm abends hat sich im Vergleich zu den letzten 2 Jahren sehr verschlechtert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, es freut uns, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach wieder für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben, sehen aber anhand des Punktabzugs, dass wir uns noch verbessern können. Ich bitte Sie, unsere Gästebetreuung unter gr.coraya@steigenberger.com zu kontaktieren und Ihre Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Leider gibt es aktuell in ganz Ägypten einen Ausfall was die deutschen TV Sender angeht, wir arbeiten aber schon mit Hochdruck daran eine Lösung zu finden. Gerne hätten wir mit Ihnen auch Vor Ort über die Getränke gesprochen und bestimmt eine Lösung gefunden, hätten wir davon gewusst. Nur durch Ihre Mithilfe bekommen wir die Chance uns stetig zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen. Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und hoffe, dass der nächste Aufenthalt perfekt wird. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage