- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit großem Garten, absolut ruhig, große schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Einstieg zum Hausriff müsste unbedingt besser befestigt werden.
Sehr gute Buffets, allerdings hatten wir nach ein paar Tagen vor Ort permanent Probleme mit der Verdauung. Wir vermuten, dass es am verwendeten Wasser liegt. Nach z. B. 2 Cappuccini in der Strandbar haben Bauchschmerzen bekommen. Vorher auch schon Durchfall gehabt.
Der
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Unterhaltung war mitunter nicht so gut. Das konnte man gut an der Tanzfläche beobachten. Ein kubanischer Künstler brachte das Publikum zum Kochen, einfach super Stimmung und die Tanzfläche voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jani |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jani, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, auf Grund der Magen-Darm-Probleme nicht ganz geniessen konnten. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert, dennoch werden wir auf Grund Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Team vom Housekeeping achtet penibel auf die Reinigung und Desinfizierung sämtlicher öffentlicher und interner Bereiche. So leid uns Ihre negative Beinträchtigung der Urlaubstage auch tut, lässt sich die Ursache nicht auf fehlende oder mangelnde Hygiene, den falschen Umgang mit Lebensmitteln oder auf schlechte Wasserqualität in unserem Hause zurückführen. Ihre Begeisterung über unseren Sänger Lachy, werde ich ihm mit Freude weitergeben, er ist in der Tat ein ganz besonderes Talent. Die Kritikpunkte bezüglich der weiteren Abendunterhaltung und des Einstiegs zum Meer habe ich an das entsprechende Managemant zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer