Lage: Das Hotel liegt nah am Flughafen Marsa Alam. Der Transfer dauerte bei uns ungefähr 20 Minuten, da zuvor noch andere Gäste zu ihren Hotels gebracht wurden. Strand/Wasser: Das Hotel verfügt über einen schönen Sandstrand. Es finden sportliche Aktivitäten statt wie Tischtennis, Darts, Boccia, Volleyball und Beachfußball statt. Außerdem gibt es einen Steg am Nachbarhotel, über den man zum Korallenriff kommt. Das Schnorcheln dort ist wirklich toll. Hotel/Zimmer: Die Zimmer waren grundsätzlich sauber. Einige kleinere Mängel waren im Bad erkennbar, aber diese waren für uns kein Grund für eine schlechtere Bewertung. Der Zimmerservice (also Mohamed) hat einen super Job gemacht! Das einzige, was problematisch ist, ist das WLAN. Es bricht hin und wieder ab und die Verbindung ist meistens schwach. Dies sollte verbessert werden. Personal/Essen: Das gesamte Personal war super freundlich, sowas habe ich selten gesehen. Grüße an Emad, der uns immer tollen Tee zum Essen gebracht hat. Beim Essen konnte man sich an einer großen Auswahl am Buffet bedienen. Die sonstigen Restaurants konnte man einmal während des Urlaubs besuchen (es stehen mehrere zur Auswahl und man kann jedes einzelne Restaurant besuchen). Animation: Ein großes Lob an die Animation. Souleymane, Sam, Bruno, Mustafa machen einen tollen Job! Wetter: Wir waren vom 07.03-21.03 dort. Die Temperaturen lagen zwischen 21-22 Grad (morgens) und 25-28 Grad (Nachmittags), welche wir als sehr angenehm empfanden. Wir haben aber erfahren, dass es zu dieser Zeit auch etwas kühler sein kann. An einigen Tagen war es morgens ziemlich windig. Wolken haben wir selten gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holiday Check zu bewerten! Es ist uns eine Freude gewesen, Ihren Urlaub bei uns, so schön wie möglich zu gestalten, damit Sie ein rundum entspanntes und perfektes Gesamtpaket erleben durften. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich natürlich ganz speziell an Emad und Mohamed, weiterleiten werde. Dass Ihnen unser W-Lan einen Teil der Urlaubsstimmung betrübt hat tut mir leid. Ich habe diesen Kritikpunkt bereits an mein Management zur Bearbeitung weitergeleitet. Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für das ganze Team genauso tüchtig und motiviert zu bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer