Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke(26-30)Österreich
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Super schöner Tauchurlaub im Coraya Beach
5,2 / 6

Sehr sauber gepflegte Hotelanlage, eher kleiner und sehr idyllisch angelegt. Für Ruhesuchende und ebenfalls für Rollstuhlfahrer geeignetes Hotel!! Essen ist sehr gut und sehr schön zubereitet! Vorwiegend Deutsche, Österreicher, Engländer und Italiener. Personal sehr sehr freundlich und bemüht!! Wir hatten Halbpension gebucht, was wir jederzeit wieder tun würden, AI zahlt sich nicht aus in unserem Fall!! Unbedingt das Oriental coffee (Shisha coffee) besuchen, angenehme Atmosphäre mit 100% Erholungsfaktor in einem 1001 Nacht Ambiente!!!(Hamdy ist ein Hit)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gut gepflegte Zimmer. Klimaanlage, Minibar, Fön im Bad, Wasserkocher für Tee oder Kaffee, Safe, Telefon, TV Gerät, uvm Jeden 2. Tag wechseln der Bettwäsche, Handtüchert je nach Bedarf..... Angenehme Betten für einen erholsamen Schlaf:)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist wirklich eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten vorhanden. Sehr schön zubereitet und wiklich sehr sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind um das Wohl der Gäste bemüht und entgegnen mit einer ehrlichen Herzlichkeit !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist etwa 10 Miunuten mit dem Bus, aber kein Fluglärm wahrnehmbar! Nachbarhotels Lamaya und Samaya Resort in etwa 10 Gehminuten entfernt. Tauchbasis Coraya Divers ebenfalls in der Bucht ca. 10 Gehminuten entfernt;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage aber wirklich sehr ruhig, nicht viel Animation und für Kinder eher langweilig!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden