Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Toller Urlaub im Steigenberger Coraya Beach.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Steigenberger Coraya Beach. Es war wieder ein schöner, erholsamer Urlaub. Essen, Getränke und Service waren wieder sehr gut. Wir hatten nichts zu beanstanden und kommen immer wieder gerne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Am Zimmer war nichts auszusetzen. Es war immer sauber und es gab immer frische Handtücher. Strandhandtücher wurden auch täglich gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es gibt keine Plastikflaschen für Trinkwasser. Wasser wird täglich in Glasflaschen bereitgestellt. Für unterwegs kann man eine Getränkeflasche kaufen oder selber mitbringen. Mülltrennung ist auf einem guten Weg.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Am Strand waren immer Liegen verfügbar. Der Getränkeservice am Strand war top.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Thai Massage war sehr gut.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Das Schnorcheln ist auch bei windigem Wetter möglich durch den Zugang an der Bucht. Es gibt eine Walking- / Joggingstrecke entlang der Bucht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dietmar, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub in Ihrem zweiten Zuhause ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage