Tolle und sehr gepflegte Hotelanlage zum Ausspannen, mit sehr freundlichen Personal, gutem Essen und einer schönen Bucht. Alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Ich habe 4 Tage nach meiner Rückreise wieder für Oktober 2 Wochen gebucht. Mehr muss man dazu nicht sagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und groß genug für einen Urlaubsaufenthalt. Auch die Sauberkeit war perfekt. Die Klimaanlage könnte etwas leiser sein. Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich was schon in verschiedenen guten Hotels in Ägypten und habe im Steigenberger das bisher beste Speisenangebot erhalten. Hochwertige Lebensmittel, gut zubereitet und schön angerichtet.
- DeutschkenntnisseGut
Der Service ist das eigentlich herausragende in diesem Hotel. Da könnten viele gute Hotels in Europa noch was lernen. Nie aufdringlich, aber immer jemand da, wenn man etwas braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Im beheizten Pool hatte man ausreichen Platz zum Schwimmen, auch die Pool-Bar war Top.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Wenn man früh genug dran ist, bekommt man einen schönen Platz, den man jedoch nicht länger als 1 Stunde verlassen darf, da einem sonst seine Sachen weggeräumt werden. Wenn man Schnorcheln geht und keine Uhr dabei hat, war das ein ungutes Gefühl. Dass man die Dauer-Reservierer kontrollieren will, ist O.K., aber etwas mehr Liegen wären schon gut. Der Zugang zum Meer ist sehr gut. Der Strand-Service war Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Friedrich, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke auch für den offen angesprochenen Kritikpunkt, den ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager