- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine schöne Anlage mit überwiegend freundlichen Angestelltten. Unser Zimmer war geräumig, sauber und wir hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Publikum war angenehm, und bestand neben Engländern, Holländern hauptsächlich aus Deutschen. Trotzdem werden wir persönlich nicht mehr nach Ägypten reisen, da uns die bekannten Magen-Darm-Probleme nach dem 4ten Tag erwischt haben. Das hat aber weniger mit dem Hotel als mit der Region und den empfindlichen europäischen Mägen zu tun.
Delux-Doppelzimmer mit Meerblick : SUPER TV-Empfang kann man allerdings vergessen; aber wer braucht das im Urlaub?
Essen gut, Getränke mit Luft nach oben
Überwiegend aufmerksam und freundliches Personal. Für uns war der eine oder andere Angstellte aber doch etwas zu "herzlich"; etwas mehr Distanz wäre in unseren Augen da angebracht gewesen.
In der näheren Umgebung ist nichts, das sollte aber jedem Reisenden im Vorfeld bekannt sein. Ausflüge haben wir während unseres Kurzurlaubs nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der größte Teil der Urlauber fährt zum Tauchen nach Marsa Alam. Das Hausriff ist für "Otto Normalverbraucher" erstklassig. Die Freizeitangebote innerhalb des Hotels sind standartmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes Magenprobleme hatten. Dennoch freut es uns, dass Sie sich bei uns und in Ihrem Zimmer wohlgefuehlt haben. Ihre Anregungen bezueglich der Drinks werde ich an entsprechender Stelle weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer