Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Service, Animation und Atmosphäre, top Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein sehr gemütliches arabisches Flair. Man hat das Gefühl in einem kleinen arabischen Städtchen zu wohnen, mit sehr schöner Poolanlage und schönem Strandbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht einschließlich Minibar und netter Terrasse. Betten sind bequem und sorgen für einen guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht's kaum. Super Service in den Restaurants Bars und natürlich am Pool und am Strand. Freundlich, aufmerksam, schnell und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist einfach perfekt. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt und jedes Anliegen umgehend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit einem Privattaxi weniger als 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche Freizeitangebote und die sehr freundlichen und engagierten Animateure haben alle ein gutes Gespür die Gäste zu unterhalten ohne dabei aufdringlich oder gar lästig zu wirken. Die Poolgymnastik war sehr lustig und wer nicht mitmachen wollte hatte wenigstens was zu schauen. Diese dauerte nur eine halbe Stunde und ansonsten war es den ganzen Tag über angenehm ruhig am Pool. Besonders hervorzuheben waren die beiden Abendprogramme mit "Freddie Mercury" alias Ali Weza die sicher das absolute Highlight unseres Aufenthalts waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team und speziell and Freddy weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage