Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Unser 2. Aufenthalt im Steihenberger Coraya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage Service überall sehr gut Essen sehr gut (vor allem in den A la carte Restaurants), beim Buffet könnte es etwas mehr Abwechslung geben… auf alle Fälle weiterzuempfehlen 👍😎


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht und ein ebenerdiges neben dem Putzkammerl bekommen, daher den ganzen Tag Lärm… Zimmer sind in Ordnung aber eine Renovierung wäre bald fällig.. Unser Roomboy Ahmed hat aber super Arbeit geleistet - jeden Tag eine andere Figur auf dem Bett und alles sehr sauber geputzt ( plus jeden Tag gewischt, was man eher selten sieht in Ägypten)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gesamt gesehen gute Qualität - jedoch fehlt ein wenig die Abwechslung…bei unserem Besuch 2022 gab es mehr Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service auf allen Ebenen sehr gut, stets freundlich und ein Lächeln auf den Lippen ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam !! Vor allem Souleyman weiß wie man die Leute motiviert :) es gibt Aquagym, Tischtennis, Handtuchfaltkurs etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, es freut uns, dass Sie das Coraya Beach für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben, sehen aber anhand des Punktabzugs, dass wir uns noch verbessern können. Ich bitte Sie, unsere Gästebetreuung unter gr.coraya@steigenberger.com zu kontaktieren und Ihre Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Nur durch Ihre Mithilfe bekommen wir die Chance uns stetig zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen. Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und hoffe, dass der nächste Aufenthalt perfekt wird. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage