Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in einem Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Steigenberger Coraya ist ein Hotel mit Atmosphäre. Man fühlt sich dort sehr sehr wohl und möchte gar nicht mehr abreisen. Es ist sehr sehr sauber. Jeder Bereich des Hotels. Service exzellent und auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Die boys am Pool und Strand sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war bereits zum 10x Gast im Steigenberger Coraya.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Hatte ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen ist fenomenal. Ich habe zu Mittag immer im Fayruz gegessen. Super Auswahl an kleinen Speisen und der Blick aufs Meer ist großartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service erhält 10 von 10 Punkten. Bedienung, Room-Boy, boy bei den Toiletten, Poolboys, Strandboys und die Kellner am Strand die auch bei 42 Grad noch lächeln. Einfach hervorragend. Alle Wünsche wurden erfüllt, fast noch bevor man sie ausgesprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, nicht weit entfernt vom Flughafen. 15 bis 20 Minuten Transferzeit. In einer Bucht gelegen d.h. man kann auch bei starkem Wind schnorcheln .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sehr gute Arbeit geleistet . Man wurde nie zu irgendwelchen Aktivitäten gedrängt. Vor allem Wassergymnastik war immer mit großem Spaß verbunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in Ihren zweiten Hause Steigenberger Coraya Beach verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wüden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage