Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Welcome at Home🫶
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Welcome at Home🫶Und so ist es auch nach über 10 Jahren im Coraya🏖️Von Anfang bis Ende ein erholsamer Urlaub und wir fühlen uns sehr wohl bei unseren Freunden, kommen nächstes Jahr das 22 mal und haben es schon oft weiterempfohlen, gutes Management , sehr kompetente Mitarbeiter, egal in welchem Bereich man sich aufhält, ein Lächeln sagt alles, macht weiter so Coraya…-❤️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen sind der Hammer, schlafe dort immer sehr gut…-💯


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche, mit Liebe zubereitet, sehr lecker, großes Lob an Mr. Sayed, du hast tolle Mitarbeiter🫶


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches, kompetentes Personal immer korrekt und auch mal für ein Spässchen bereit…-Liebe alle Habibis💯Sehr kompetente Gästebetreung Ina Pa, Hochachtung für diesen Job, Wünsche, Fragen, Reklamationen usw werden prompt im Machbaren erledigt und sie hat auch immer ein Lächeln und ein Spässchen für die Gäste übrig! Der Rezeption Chef Ismail ist mit seinen Mitarbeitern sehr bemüht, daß alle Gäste von Anfang bis Ende einen wunderschönen Urlaub genießen können! Alle vom Gärtner bis zum Zimmerboy sind darauf bedacht, daß es einem Gut geht, wir kommen auf jedenfall wieder💯🍀


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 8 Min mit Taxi vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist sehr gut, besonders wenn Lachy singt💜💜💜💜Poolanlagen sind sehr sauber mit 2 großen Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja , Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub in Ihrem zweiten Zuhause ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team und alle von ihnen erwaehnten Personen weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage