Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Steigenberger Coraya Beach war das beste Hotel, welches ich in meinen bisher 12 Aufenthalten in Ägypten, besucht habe. Es ist ein überschaubares Hotel mit Dorfcharakter und bereits am 2. Tag fühlt man sich wie in einer tollen Familie. Das Personal ist der große Pluspunkt dieser Anlage. Alle sind so freundlich und man spürt sofort, dass das Wohl des Gastes im Vordergrund steht, alles wird sofort möglich gemacht, keine Bitte wird ausgeschlagen und alles mit einer unglaublich freundlichen Art und immer einem Lächeln auf den Lippen. Trinkgeld wird zu keiner Zeit gefordert. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an: Ina Pauli (Guest relation manager) Mr. Bahgat (Hotel manager) Freddie, Foxie und Layla (Best Animation team) Mohamed und Ali (Fayruz restaurant) Abdallah und Mohamed (Room- and Beverage service in Cluster 13) und all den unzähligen fleißigen Mitarbeitern im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr saubet, aber nicht ultra modern, jedoch sehr gepflegt. Tolle Matratze...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, vorallen das A-la-Carte Restaurant Fayruz


    Service
  • Sehr gut
  • 10 ********** von 6******. Benchmark, top, herausragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Anlage (adult only) an der Coraya Bucht. Man kann vom Stran aus direkt ins Meer gehen (ohne Badeschuhe und Steg). Die Anlage ist sehr schön begrünt und trotzdem sind keine Mücken vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gediegene Unterhaltung mit wechselndem Showprogramm, herausragendes Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage