- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Check-in war vorbildlich. Man bot mir ein barrierefreies Zimmer an. Das hatte ich nicht gebucht. Ich frage mich, warum Rezeptionist:innen immer auf die Idee kommen, barrierefreie Zimmer an junge Menschen ohne sichtbares Handicap vergeben zu wollen. Für mich haben diese Zimmer keinerlei Mehrwert. Wenn ich ein solches Zimmer wünschen würde, gebe ich es bei der Buchung an. Daher empfand ich dies beim Check-in als störend. Ich bekam jedoch zum Glück ohne Diskussion mein gebuchtes Zimmer. Das Zimmer war ausreichend groß und alles was ich in dieser Kategorie erwarte, war vorhanden. Wasserkocher und Nespressomaschine sollten allerdings mal gründlich geputzt/entkalkt oder gleich getauscht werden. Insgesamt war das Zimmer sehr dunkel und ich würde es nicht mehr als mordern bezeichnen. Abnutzungsspuren an den Möbeln sind ebenfalls vorhanden. Bad und WC waren sauber und ausreichend groß. Leider funktionierte in meinem Zimmer die Klimaanlage nicht. Das ist schwach, dass so etwa in einem Hotel dieser Klasse nicht vom Housekeeping vorab geprüft wird. An der Rezeption wies man mich darauf hin, dass es daran liege, dass ich ein Fenster geöffnet hätte. Ich versicherte das alle Fenster geschlossen seien. Das schien man mir nicht zu glauben aber versicherte mir jemand zu schicken, der das überprüfe. Und siehe da: nach meiner Rückkehr funktionierte die Klimaanlage. Die Fenster wurden nicht überprüft aber scheinbar etwas an der Elektronik der Anlage verändert. Das verriet mir der dreckige Putzlappen, den man mir als Beweis über den Schrank neben der Revisionsklappe hängte. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Positiv: es gab frischen o-saft und genügend und vor allem freundliches Personal. Sehr positiv!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Nils, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihre Bewertung ist ein tolles Kompliment für uns und auch gleichzeitig Ansporn, Ihnen beim nächsten Aufenthalt eine volle Punktzahl abzugewinnen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Daniel Hunger General Manager