- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich hier im Hotel sehr wohl gefühlt. Ruhiges geräumiges Zimmer in der 6. Etage (D1) mit Blick über die Dächer Wiens zum Stephansdom. Mir wurde ein Upgrade angeboten und ich konnte zwischen Zimmer mit Dusche oder Badewanne wählen. Guter Schlafkomfort. Die Sauberkeit ist mit sehr gut zu beurteilen. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Alles lecker! Ich habe auch im Restaurant Herrlich zu Abend gegessen. Ebenfalls sehr gut. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonders die nette Servicekraft Thomas). Mir wurde die Möglichkeit geboten, erst um 13:00 Uhr (statt 12:00 Uhr) auszuchecken. Vielen Dank! Damit hatte ich am Abreisetag weniger Hektik und konnte meinen Wienaufenthalt ganz entspannt ausklingen lassen. Die Lage des Hotel ist einzigartig. Hofburg und Co. in unmittelbarer Nähe. Alles fußläufig erreichbar. U-Bahn direkt am Hotel. Ebenso Bushaltestelle. Einfach perfekt! Es war mein erster (aber nicht der letzte) Aufenthalt in Wien. Ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen und kann das Haus nur wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ellen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung IHres Aufenthalts im Steigenberger Hotel Herrenhof. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bescheren konnten und Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, als auch mit dem angebotenen Services zufrieden waren. Selbstverständlich leiten wir Ihre Worte an das gesamte Team weiter und freuen uns, Sie bald wiedr bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien, Elisabeth Perwanger General Manager