- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allein das DeLuxe-Zimmer wird dem Komfort gerecht. Sauberkeit und Service im Zimmer und Hotel werden großgeschrieben. Der Empfang mit seiner Herzlichkeit und Kompetenz vermittelt einem sofort ein Wohlgefühl. Die Qualität des Frühstücks spricht für sich; es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal im Restaurant (Frühstück) ist flink, reagiert sofort und hat alles im Blick. Zudem empfiehlt sich das Hotel mit seiner zentralen Lage bleich bei der Hofburg mit U-Bahn und Busanschluss zum Wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Friedrich, Ich möchte mich gerne für Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass unser Empfangsteam ein Wohlgefühl vermitteln konnte und dass unser Frühstücksteam auch Ihren Anforderungen entsprochen hat! Ich hoffe, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Perwanger General Manager