- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe die Reise einige Monate im voraus gebucht. Einen Monat vor Antritt der Reise war das Hotel überbucht und wir waren die Auserwählten. Nach vielen Mails und Telefonaten hat man uns dann doch in das Hotel reisen lassen, weil keine detaillierte Erklärung kam. Mail an die Geschäftsführung wurde nicht beantwortet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Heinz! Vorweg möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Durch kurzfristige Stornierungen war es uns möglich, Sie doch noch, wie gewünscht bei uns im Hotel unterzubringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie auf Ihr Schreiben an die Geschäftsführung keine Antwort erhielten, jedoch hat uns dieses leider nie erreicht. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Elisabeth Perwanger General Manager