Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ende gut alles gut!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe die Reise einige Monate im voraus gebucht. Einen Monat vor Antritt der Reise war das Hotel überbucht und wir waren die Auserwählten. Nach vielen Mails und Telefonaten hat man uns dann doch in das Hotel reisen lassen, weil keine detaillierte Erklärung kam. Mail an die Geschäftsführung wurde nicht beantwortet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heinz! Vorweg möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Durch kurzfristige Stornierungen war es uns möglich, Sie doch noch, wie gewünscht bei uns im Hotel unterzubringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie auf Ihr Schreiben an die Geschäftsführung keine Antwort erhielten, jedoch hat uns dieses leider nie erreicht. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Elisabeth Perwanger General Manager