- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben den erneuten Aufenthalt im Herrenhof sehr genossen. Die Lage ist absolut einmalig. Ein Negativpunkt war allerdings diesmal der mangelhafte Zimmerservice. Unser Zimmer wurde an 2 Tagen übergangen und ohne Entschuldigung nicht aufgeräumt.
Da wir immer ein Standardzimmer buchen, sind wir mit dem Angebot zufrieden.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Sauber und aufmerksam zurecht gemacht und von gute Qualität.
Wie immer, ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und auch im Service beim Frühstück.
Wir schätzen die gute Lage des Hotels sehr, in Bezug Besuch der Sehenswürdigkeiten und der guten Möglichkeiten einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marianne, vorweg möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir somit nachhaltig unsere Services verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsstandards. Wir versichern Ihnen, diesbezüglich bereits mit der entsprechenden Abteilung gesprochen zu haben und dass es zukünftig nicht mehr zu derartigen Fällen kommen wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie zur Gänze zufrieden zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien, Elisabeth Perwanger General Manager