Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine fünf Sterne nicht verdient. Es regiert wie in vielen Steigenberger -Häusern der Rotstift. Das Personal besteht überwiegend aus Auszubildenden, der Wasserdruck im Bad ist reglementiert, die Betten sind nur durchschnittlich und die Bettdecke ist in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich, die Qualität überzeugt jedoch nicht. Bei Wurst, Käse, Lachs bekommt man Aldi oder Metroqualität. Alles scheint aus Großgebinden zu kommen. Der Schinken ist geschmacksneutral und zumindest der Orangensaft wurde künstlich erzeugt. Das Restaurant ist recht gut. Am schlimmsten fanden wir aber wie das Hotel die Raucherproblematik gelöst hat. Der Raucherraum war die Bar, durch die man durch musste, um zum Frühstück und zum Restaurant zu kommen. Dieses war sehr unangenehm, da der Raucherraum intensiv genutzt wurde. Wir waren nur einmal abends in der Bar. Es war nicht zum Aushalten. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Für den Preis gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ansonsten in Ordnung. Nur Bett und Wasserdurchlauf könnten besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben. Frühstücksbuffet qualitätsmässig unterdurchschnittlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber auch teilweise sehr bestimmend. Vielleicht hilft ja Erfahrung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe oben. Alles (Öffi, Restaurants, Shopping) in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Service, Angebot und Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich möchte hier nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, nur ein paar wesentliche Dinge möchte ich zur Erklärung beitragen. Der Wasserdurchlauf ist nicht aus kostengründen reguliert. Wir sind ein Haus mit dem österreichischen Umweltzeichen sowie der ISO14001 Zertifizierung und im Rahmen der Corporate Responsibility wollen wir verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umgehen. Ich bedaure sehr, dass Sie dies als so störend empfinden. Auch versichere ich, dass die Produkte die wir beim Frühstück wählen, ebenfalls den CR Vorgaben entsprechen und von hoher Qualität sind. Wir bieten 8 verschieden frische Säfte an, darunter ist auch ein frischer Orangensaft. Zusätzlich gibt es Direktsaft Orange und Mulitvitamin. IEs tut mir sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus und unseren Serviecleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Elisabeth Perwanger