Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Name,Standort/ Architektur kein Garant f.Tophotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Standort des Hotel sehr gut. Außen- u. Innenarchitektur schön u. geschmackvoll. Beim Frühstück wäre etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals angebracht. Einmal fehlte das Messer, ein anderes Mal eine Gabel. Mit dem Steigenberger in Hamburg oder Frankfurt, Frankfurter Hof kein Vergleich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste können wir unseren Service messen und somit auch verbessern. Sehr gefreut hat mich dass es Ihnen von Lage und Ambiente sehr gut gefallen hat. Aber wir freuen uns auch über Ihre kurze Schilderung zu unserem Frühstücksservice. Hier sehen wir, dass wir unsere jungen Mitarbeiter noch etwas genauer auf diese Details schulen müssen. Seien Sie versichert, dass wir dieses in unseren Schulungen und Trainings für das Service Personal mit einfliessen lassen werden! Nochmals vielen Dank für Ihren vergangenen Besuch im Steigenberger Wien Herrenhof, und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienausfulg wieder bei uns beherbergen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Closmann, Food and Beverage Manager