- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist zum Großteil sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wurden nur positive Erfahrungen und Begegnungen gemacht. Eine etwas negative Erscheinung machte eine junge Dame mit ihrer ruppigen Art an der Rezeption. Des Weiteren ist die Beheizung und die Sauberkeit im Zimmer zu bemängeln. Beides wurde von uns am zweiten Tag bemängelt. Abhilfe erfolgte nicht, außer das die fehlenden Duschtücher nachgeliefert wurden. Der Zucker auf dem Boden bei der Minibar war noch bei Abreise vorhanden. Bezüglich der Temperatur erreichte diese nicht die für unser Gefühl nötige Höhe um sich im kalten Winter wieder aufzuwärmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig regelmäßiges Feedback von den Gästen zu erhalten um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es zu einigen negativen Ereignissen während Ihres Aufenthalts kam. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards und wir versichern Ihnen, dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben sorgfältiger zu sein. Betreffend der Temperatur im Zimmer haben wir unsere Technikabteilung angehalten die Temperatur zu erhöhen und die Zufuhr zu prüfen - vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Möglichkeit Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Perwanger General Manager