Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Persönliche Erwartung wurde nicht erfüllt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist zum Großteil sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wurden nur positive Erfahrungen und Begegnungen gemacht. Eine etwas negative Erscheinung machte eine junge Dame mit ihrer ruppigen Art an der Rezeption. Des Weiteren ist die Beheizung und die Sauberkeit im Zimmer zu bemängeln. Beides wurde von uns am zweiten Tag bemängelt. Abhilfe erfolgte nicht, außer das die fehlenden Duschtücher nachgeliefert wurden. Der Zucker auf dem Boden bei der Minibar war noch bei Abreise vorhanden. Bezüglich der Temperatur erreichte diese nicht die für unser Gefühl nötige Höhe um sich im kalten Winter wieder aufzuwärmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig regelmäßiges Feedback von den Gästen zu erhalten um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es zu einigen negativen Ereignissen während Ihres Aufenthalts kam. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards und wir versichern Ihnen, dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben sorgfältiger zu sein. Betreffend der Temperatur im Zimmer haben wir unsere Technikabteilung angehalten die Temperatur zu erhöhen und die Zufuhr zu prüfen - vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Möglichkeit Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Perwanger General Manager