- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
service war exellent,personal überaus zuvorkommend u.freundlich,professionel!! restaurant konnte nicht beurteilt werden,da montags geschlossen.nicht gut! für diese kategurie hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Services gefallen haben und dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Misskommunikation entschuldigen. Gerne servieren wir Ihnen die vollumfassende Restaurantkarte auch montags - dann aber in unserer schönen Herrenhof Bar. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits die Trainings der Mitarbeiter intensiviert haben um künftig eine gastorientiertere Kommunikation zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von all unseren Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Perwanger General Manager