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Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

service war exellent,personal überaus zuvorkommend u.freundlich,professionel!! restaurant konnte nicht beurteilt werden,da montags geschlossen.nicht gut! für diese kategurie hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Herrenhof entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Services gefallen haben und dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Misskommunikation entschuldigen. Gerne servieren wir Ihnen die vollumfassende Restaurantkarte auch montags - dann aber in unserer schönen Herrenhof Bar. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits die Trainings der Mitarbeiter intensiviert haben um künftig eine gastorientiertere Kommunikation zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von all unseren Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Perwanger General Manager