Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit erstklassigem Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein altes wiener Palais zumindest von innen - Eindruck sauber und gepflegt - es könnten weniger Teppiche sein


Zimmer
  • Gut
  • Größe war ok - Juniorsuite. Sauberkeit dürfte etwas besser sein. Die Heizung brummt sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen- perfekt! Sauberes sehr gut betreutes Buffet umd wieder sehr freundliches gut geschultes Personal! Es war eine Freude so zu frühstücken. Das Buffet war reichhltig undvon sehr guter Qualität .


    Service
  • Gut
  • Wir waren noch nie in eienm Hotel mit so freundlichem kompetentem Personal wie hier! Es ist echt eine Wohltat! Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein! Eine Haarspange am Boden des frisch bezogenem Zimmer? Von uns war sie nicht! Es wir nicht ganz ausreichend gereinigt und Handtücher kriegt man auch nicht immer. Aber die Freundlichkeit des Personals macht wirklich alles wett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hervorragende Lage im Zentrum von Wien - Öffis direkt vor der Haustür- Shopping ebenso ( Graben und Kärntnerstrasse)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof so ausführlich zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie solch positive Eindrücke von unserem Hotel mit nach Hause nehmen konnten. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Perwanger General Manager